David Beckham wünscht sich ein fünftes Kind, Victoria ist dagegen

Von Laura Busch
29. Juli 2013

Ein Mädchen zu bekommen war bekanntermaßen Victoria Beckhams sehnlichster Wunsch. Als dann nach Brooklyn, Romeo und Cruz endlich die kleine Harper Seven das Licht der Welt erblickte, waren die Designerin und ihr Mann David überglücklich.

Doch der Fußballer, der seit kurzem im Ruhestand ist, hat noch nicht genug. David wünsche sich noch ein weiteres Kind, berichtet das Promi-Blatt "Closer" jetzt. Victoria hingegen ist skeptisch. Sie steht auf dem Höhepunkt ihrer Modekarriere, jettet um die ganze Welt und soll Gerüchten zufolge schon jetzt ein extrem schlechtes Gewissen haben, weil sie ihre Kinder gerne sehr viel mehr sehen will.

Ob die beiden, die mittlerweile wieder in Großbritannien leben, den Familien-Clan wirklich nochmals vergrößern bleibt also abzuwarten. Beckham ist jetzt 39, viel Zeit um diese Entscheidung für oder gegen ein fünftes Kind zu fällen, bleibt ihr vom biologischen Standpunkt aus betrachtet jedenfalls wahrscheinlich nicht mehr.