Brad Pitt und Angelina Jolie wollen noch zwei Kinder

Von Melanie Ruch
26. Juni 2013

Brad Pitt und Angelina Jolie haben mit sechs Kindern schon jetzt alle Hände voll zu tun, doch wie Medien nun berichten, wünscht sich das Hollywoodpaar angeblich noch zwei weitere Kinder.

Es heißt, Angelina Jolie habe während ihres Besuchs in einem Flüchtlingslager in Syrien den Entschluss gefasst, ein Mädchen aus Jordanien zu adoptieren, um einen kleinen Teil zur Unterstützung der syrischen Flüchtlinge beizutragen und mit Hilfe der Publicity, die sie für die Adoption bekommen würde, die Öffentlichkeit auf die Problematik dort aufmerksam zu machen.

Doch bei der Adoption allein soll es nicht bleiben. Auch ein weiteres leibliches Kind wünschen sich die beiden angeblich. Zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft soll sich Angelina Jolie sogar schon kaliumreicher ernähren.