Beyonce möchte ein weiteres Baby haben

Von Karoline Hübl
18. Februar 2013

Wer denkt, dass im Hause Knowles die Familienplanung bereits abgeschlossen ist, hat sich getäuscht. Beyonce möchte noch ein Baby bekommen. Wie die Zeit vergeht. Töchterchen Blue Ivy ist mittlerweile ein Jahr alt, Grund genug, um über ein weiteres Kind nachzudenken. Die 32 Jährige verriet der "Vogue", dass sie früher eigentlich nie Kinder haben wollen. Doch irgendwann kam der Moment, wo sich alles veränderte.

Nun ist sie in ihrer Mutterrolle vollkommen aufgegangen. Noch dazu fühlt sich die Sängerin wirklich erwachsen. Vorher war sie einfach eine Frau über 30, die scheinbar nicht erwachsen werde wollte. Jetzt ist alles andere.

Ob sich bald Nachwuchs einstellt oder nicht, wird sich zeigen. Hoffentlich gehen ihre Träume in Erfüllung, sie hat es verdient. In den letzten Jahren hat sie wirklich viel getan und Geld gescheffelt. Jetzt ist die Zeit angebrochen, die Lorbeeren zu ernten.