Megan Fox möchte weitere Kinder haben

Von Karoline Hübl
18. Januar 2013

Kaum zu glauben, dass Sexbombe Megan Fox so zur Mutter mutierte. Gemeinsam mit Brian Austin Green liebt sie das Eltern-Dasein und möchte es noch weiter ausbauen. Die beiden wünschen sich noch mehr Kinder.

Die 26 Jährige liebt ihren Noah, möchte aber noch Geschwister für ihren Sohn bekommen. Obwohl die Schwangerschaft nicht einfach für sie war, will sie es dennoch wagen. Als er endlich auf der Welt war, hat sie nämlich alles vergessen, was vorher war. Das Muttergefühl war überwältigend.

Die Geburt an sich empfand die Schauspielerin als Qual. Sie fühlte sich wie in Twilight, als Bella ihr Baby bekam. Megan dachte, sie presst gleich einen kleinen Vampir aus sich raus. Aber im Endeffekt war es nur ein kleines Wunder, dass ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte. Hoffentlich wird sich der Traum von der Großfamilie schon bald für sie erfüllen.