Celine Dion hätte gerne noch ein Baby

Von Karoline Hübl
7. November 2012

Obwohl Celine Dion bereits 44 Jahre alt ist, hat sie ihre Familienplanung immer noch nicht abgeschlossen. Die Mutter von drei jungen Männern möchte noch ein weiteres Baby haben.

Die beiden jüngsten sind Zwillinge und erst zwei Jahre alt. In den letzten Jahren war die Sängerin vielfach beschäftigt, sich um ihre Karriere zu kümmern. Deswegen glaubt Celine auch, dass sie in Sachen schwanger werden so viel Stress hatte.

Doch, irgendwann hat es doch geklappt und es wurden sogar Zwillinge. Müsste sie sich zwischen Familie und Karriere entscheiden, hätte natürlich die Familie Vorrang.

Falls sie wirklich noch ein Kind haben möchte, sollte sie sich beeilen. Die innere Uhr tickt schon gewaltig und laut. Eine Leihmutter oder Adoption wäre natürlich etwas anderes.

Aber auch eine Mutter sollte nicht zu alt für ihre Kinder sein.