Lady Gaga: Ein Baby? Nein, danke

Von Karoline Hübl
12. Oktober 2011

Wie immer ist die Sängerin eine Außenseiterin. Auch in puncto Familienplanung ist sie anders, als viele andere. Jetzt wo gerade so viele Stars und Sternchen in Babypause gehen, möchte sie so richtig durchstarten. Ein guter Zeitpunkt, weil wenn die Konkurrenz fehlt, hat Lady Gaga mehr Platz in den Charts.

Die Sängerin möchte noch rund 10 Jahre warten, bis sie mit einem Babybauch durch die Gegend stolziert. Der Grund für die späte Mutterschaft ist, weil sie sich jetzt noch nicht bereit fühlt. Eine vernünftige Einstellung, die man Lady Gaga gar nicht zugetraut hätte.

Karriere oder Familie? In der Vergangenheit wollten manche Sängerinnen beides haben, zum Leide der Kinder. Einige werden heute noch beim Bodyguard abgeschoben, während sich die Mutter auf der Bühne räkelt. All das möchte Lady Gaga ihren Kindern nicht antun. Wenn sie sich für die Mutterrolle entscheidet, dann auch richtig.