Robbie Williams redet über Familienplanung

Von Melanie Ruch
6. Oktober 2011

Früher ein absoluter Draufgänger und Frauenheld, heute ein liebender Ehemann und vielleicht bald sogar Familienvater.

Robbie Williams ist nun seit gut einem Jahr mit seiner Frau Ayda Field verheiratet und hat mit ihr schon Kinderpläne geschmiedet, wie der Sänger in einem Interview mit "Vanity Fair" bekanntgab. Demnach fühle sich Robbie mittlerweile reif genug, um Kinder zu bekommen und hätte am liebsten zwei Stück, einen Jungen und ein Mädchen. Seine Frau Ayda hingegen wünsche sich gleich eine ganze Fussballmannschaft, so der Sänger.

Auch über den passenden Zeitpunkt für den Familienzuwachs sind sich die beiden noch nicht so ganz einig. Während Ayda am liebsten sofort loslegen würde, möchte sich Robbie gerne noch ein wenig Zeit lassen und diese in trauter Zweisamkeit mit seiner Herzensdame genießen.

Was die Namenswahl für die Kinder angeht, ist das Paar allerdings bereits auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Die Sprösslinge sollen auf jeden Fall Sonny und Woody heißen, so Williams.