Ryan Gosling will auf jeden Fall eine eigene Familie gründen

Von Melanie Ruch
21. September 2011

Ryan Gosling, einer der begehrtesten Schauspieler in Hollywood, sowohl bei den Regisseuren als auch bei den Frauen, verriet in einem Interview mit der Zeitung "The Times", dass er definitiv eine eigene Familie gründen und Kinder haben möchte, allerdings erst wenn er genügend Zeit dafür hat.

Momentan ist der Schauspieler nämlich voll und ganz auf seine Filmdrehs konzentriert. Außerdem hat er bisher wohl noch nicht die richtige Partnerin gefunden, denn Gosling schwärmte geradezu von seinen beiden Exfreundinnen Rachel McAdams und Sandra Bullock, die seiner Meinung nach zwei der tollsten Frauen auf der Welt sind. Bislang habe er einfach noch keine Frau gefunden, die ihnen das Wasser reichen konnte, so der 30-Jährige. Ob er derzeit in festen Händen ist, ließ Gosling jedoch offen.