James Bond - die nächste Generation in Hause Craig?

Daniel Craig und Rachel Weisz bei der Familienplanung

Von Karoline Hübl
5. September 2011

Bald wird man sehen, ob Daniel Craig seine Drehbücher gegen Kinderbücher eintauscht oder nicht. Im Hause Craig stehen bereits Gespräche zur Familienplanung an. Rachel Weisz, die mit ihm seit ein paar Monaten verheiratet ist, wünscht sich unbedingt Nachwuchs.

Die gegensätzlichen Leben von Bond und Craig

James Bond ist bekannt für seine Abenteuer und sein Singleleben. Anders schaut die Sache bei Daniel Craig aus. Der James Bond Star liebt das häusliche Leben und wünscht sich genauso wie seine Frau, eigene Kinder. Weisz hat bereits einen fünfjährigen Sohn mit dem Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan). Diesmal wünscht sie sich ein Kind mit blauen Augen. Da Craig bekannt für seine strahlenden blauen Augen ist, sind die Chancen wohl sehr hoch.

Weisz wurde durch den Film "Die Mumie" bekannt und hatte danach noch weitere Erfolge. Auch erhielt sie eine Oscar als die beste Nebendarstellerin in "Der ewige Gärtner". Craig und Weisz haben sich bei den Dreharbeiten zu "Dream House" kennengelernt und kamen sich rasch näher. Im Juni dieses Jahres läuteten die Hochzeitsglocken.

Quelle