David Beckham hat von Kindern noch nicht genug

Von Karla Hettesheimer
2. August 2011

Mittlerweile ist David Beckham stolzer, vierfacher Vater. Nach ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz, brachte Ehefrau Victoria Beckham vor einigen Wochen ihr erstes Mädchen zur Welt.

Wie David Beckham erzählte, sei es mit der kleinen Harper Seven ganz anders als mit den Jungs. Außerdem seien seine Söhne von dem niedlichen Neuzuwachs so begeistert, dass sie das Mädchen überhaupt nicht mehr hergeben wollen.

Obwohl die Beckhams mittlerweile schon zu sechst sind, scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein. Der Fußballstar verriet in einem Interview mit "Us Weekly", dass Victoria und er sich auch noch ein fünftes Kind vorstellen könnten. Sie beide hätten schon immer eine große Familie gewollt und fünf Kinder als realistische Zahl betrachtet.