Daniel Radcliffe wünscht sich eine Großfamilie

Von Melanie Ruch
7. Juli 2011

Daniel Radcliffe, den die Meisten noch aus seiner Rolle des kleinen, niedlichen "Harry Potter" kennen, ist mittlerweile erwachsen geworden und promotet gerade den letzten Teil der Zauberer-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2".

Wie der Schauspieler der Talkshow-Legende Larry King im Interview verriet, wünsche er sich für die Zukunft sehr viele Kinder. Er habe viele seiner Schauspielkollegen in ihrer Vaterrolle aufblühen sehen und seitdem stehe für ihn fest, dass auch er später unbedingt Kinder haben möchte, am liebsten gleich einen ganzen Haufen.

Mit der Familienplanung lässt sich Radcliffe allerdings erst einmal noch Zeit. Auch verriet er, dass er momentan in einer glücklichen Beziehung ist, doch ob seine Partnerin diejenige ist mit der er eine Familie gründen wird, ließ der Leinwandstar noch offen.