Mariah Carey möchte keine weiteren Kinder kriegen

Von Melanie Ruch
29. Juni 2011

Im April wurde Mariah Carey zum ersten Mal Mutter und das gleich im Doppelpack. Da die Zwillingsschwangerschaft für die Sängerin sehr kräftezehrend war, ist die Kinderplanung für Mariah nun abgeschlossen, wie ihr Ehemann Nick Cannon der "In Touch" in einem Interview mitteilte. Für Mariah ist zunächst einmal eines wichtig und zwar in ihre alte Form zurückzufinden.

Er hingegen hätte gerne noch weitere Kinder und fühlt sich in seiner neuen Vaterrolle pudelwohl. Da er ohnehin nur wenig schläft, übernimmt er gerne die nächtliche Fürsorge der Sprösslinge. Auch für die Zukunft der Kinder hat Cannon bereits genaue Pläne. Er würde sich wünschen, dass Moroccan und Monroe später einmal Ärzte werden, so der stolze Vater.

Das Ehepaar scheint sich aber nicht nur in Sachen Kinderplanung uneinig zu sein. Während Mariah Carey eher schweigsam ist was ihre Privatsphäre angeht, plaudert Cannon gerne aus dem Nähkästchen. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.