Kim Kardashian will schon im nächsten Jahr Kinder bekommen

Von Melanie Ruch
27. Juni 2011

Momentan ist Kim Kardashian fleißig dabei ihre Traumhochzeit mit ihrem Verlobten Kris Humphries zu planen und ist sich schon jetzt sicher, dass sie bereits im nächsten Jahr Kinder bekommen möchte, wie sie der Zeitschrift "Look" im Interview verriet. Sie und Humphries versuchen eventuell schon Ende des Jahres schwanger zu werden, so die 30-Jährige.

Zunächst einmal konzentriere sie sich aber auf ihre Hochzeit. Auch wenn es sich bereits um ihre zweite Ehe handelt und sie sich eigentlich geschworen hatte nicht noch einmal vor den Traualtar zu treten, war es immer ihr größter Traum mit 30 verheiratet zu sein. Schließlich verliebte sie sich dann doch wieder unsterblich und ist nun froh einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.