Alyson Hannigan ist sich noch nicht sicher, ob sie weitere Kinder möchte

Für Alyson Hannigan ist ihre Satyana ein Jackpot - ob sie trotzdem weiterspielen soll?

Von Melanie Ruch
8. April 2011

Alyson Hannigan ist zwar überglücklich mit ihrer zwei Jahre alten Tochter Satyana, doch ob sie noch mehr Kinder haben will, weiß die "How I Met Your Mother"-Darstellerin noch nicht. Für sie ist es mit Kindern wie mit einem Jackpot im Lotto. Wenn man einmal den Hauptgewinn geholt hat, spielt man normalerweise nicht weiter, sondern gibt sich mit seinem Gewinn erst einmal zufrieden.

Humorvolles Kind als Hauptgewinn für Hannigan

Für sie und ihren Mann Alexis Denisof ist Satyana der Hauptgewinn, so die Schauspielerin in einem Gespräch mit "Scholastic Parents & Child". Satyana habe mit ihren zwei Jahren schon einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor, genau wie ihre Mutter. Wenn sie etwas Komisches sagt oder tut, merkt sie das sofort und fängt an zu schmunzeln.

Auch manche Wörter findet die Kleine einfach nur zum Schießen und kann sich teilweise mehrere Minuten über ein einziges Wort schlapplachen, so die Schauspielerin. In Sachen Erziehung lässt es Hannigan ebenfalls etwas lockerer angehen, da sie sich wünscht, dass Satyana ihre Talente und Schwächen mit der Zeit selbst herausfindet.