Lady Gaga - Bald Hochzeit und Kinder?

Von Melanie Ruch
7. April 2011

Für Lady Gaga und Luc Carl ist es bereits der zweite Beziehungsanlauf, doch jetzt sollen sich die beiden mit ihrer Liebe zueinander wirklich sicher sein. Das zumindest behauptet ein Bekannter von Luc Carl gegenüber dem "more!"-Magazin.

Wie der Insider verriet, sehen die beiden inzwischen viel mehr ineinander als nur den Liebhaber. Sie seien seelenverwandt und ergänzen sich gegenseitig nahezu perfekt. Deswegen, so die Quelle, plant das Paar auch bald zu heiraten und eine Familie zu gründen. Luc Carl warte geradezu darauf endlich mit seiner Liebsten sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen.

Momentan tourt die Sängerin allerdings durch die ganze Welt, sodass die beiden die Terminfindung für die Trauung auf die Zeit nach der Tournee verlegt haben.