Die Frau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy wünscht sich ein Baby

Von Melanie Ruch
6. Januar 2011

Carla Bruni-Sarkozy, die Frau des französischen Präsidenten, wünscht sich noch ein Kind. Wenn es auf natürlichem Wege nicht mehr klappen sollte, immerhin ist sie 43 Jahre alt und Nicolas Sarkozy bereits 55, würde sie auch eine Adoption nicht ausschließen.

Auch wenn die beiden aus früheren Beziehungen insgesamt bereits vier Söhne mit in die Ehe brachten, soll noch ein Baby folgen. Was Sarkozy davon hält, ist bisher noch nicht bekannt, aber bei seinem Wahlkampf 2012 könnte ein Baby vielleicht sogar für zusätzliche Stimmen sorgen.

Wenn es mit dem Kind nicht klappen sollte, käme noch eine Adoption in Frage, aber überstürzen will es Carla dennoch nicht. Für sie gibt es ja auch sonst noch einiges zu tun, denn immerhin will die Sängerin in diesem Jahr noch ihr neues Album auf den Markt bringen.