Kinder bekommen...

Ich wollte fragen ob ihr vorhabt iwann ma kinder zu bekommen und wenn ja dann mit welchem alter ca.!? und wie alt seit ihr? ? und wenn ihr schon kinder habt. .. . wann habt ihr sie bekommen? ?

Antworten (2)
135790
---

Muss ich erst mal ne Freundin finden, aber so mit
27-32 Jahren wäre schon in Ordnung.
Auf jeden Fall möchte ich mit beiden Beinen im Leben stehen, ich möchte
ja auch meiner Familie etwas bieten können.

Kinder bekommen

Also ich bin 18 und möchte gerne mal irgendwann Kinder haben. Aber ich denke noch nicht so früh. Also zwischen 25 und 30 wäre meiner Meinung nach ein gutes Alter. Aber jedes Paar muss selber entscheiden, wann es dazu bereit ist.
Was ist denn deine Meinung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema