Matt Damon zweifelt an seinen Qualitäten als Ehemann und Vater

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2012

Man könnte meinen Matt Damon könnte als erfolgreicher Schauspieler und Drehbuchautor mit einer liebenden Frau und vier Töchtern nicht glücklicher sein. Doch wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem "Playboy"-Magazin gestand, zweifle er des Öfteren an seinen Qualitäten als Vater und Ehemann.

Seine Frau hätte jemanden verdient, der ihr hin und wieder Blumen schenkt oder sie mit kleinen Geschenken überrascht, doch solche romantischen Gesten würden ihm irgendwie schwerfallen. Auch mit seinen vier Töchtern habe er manchmal so seine Probleme, da er sie oft einfach nicht verstehe. Mit Jungen würde ihm das wahrscheinlich deutlich leichter fallen. Dennoch sei er sehr glücklich eine so tolle Familie zu haben und würde für sie nichts auf der Welt eintauschen, so der 42-Jährige.