Julia Roberts - Mit der Familie auf dem roten Teppich

Von Katharina Cichosch
23. April 2012

Dass Schönheit und Talent offenbar in der Familie liegen, bewies Julia Roberts jetzt mit ihrem jüngsten Auftritt auf dem roten Teppich. Anlass war die Premiere von "Jesus Henry Christ", einem Film, den die rothaarige Schauspielerin mit produziert hatte.

Da wäre zum einen Lisa Roberts, Schwester des berühmten Hollywood-Stars und selbst als Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Star des Dreier-Trios war an diesem Abend aber Emma Roberts, die hübsche und äußerst talentierte Nichte von Julia und Tochter von Lisa Roberts. Im Laufe ihrer jungen Karriere war Emma bereits in über 15 Kinofilmen und darüber hinaus als beliebte Seriendarstellerin unter anderem in "Unfabulous" zu sehen. Weitere Auftritte dürften mit Sicherheit folgen. Julia Roberts wiederum ist aktuell selbst auf der Leinwand zu sehen - in einer Neuinszenierung von Schneewittchen, die Anfang des Monats in die Kinos kam.