Brad Pitt und Angelina Jolie teilen ihr Bett mit ihren Kindern

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Wie Brad Pitt der "Bild"-Zeitung in einem Interview verriet, teilen er und seine Partnerin Angelina Jolie ihr Bett regelmäßig mit ihren Kindern.

Zwar sei das Bett mit seinen vier Metern Breite schon recht groß, doch wenn alle acht Kids mit darinliegen, würde es doch ein wenig eng werden. Daher müssten sie unbedingt ein noch größeres Bett kaufen, so der Schauspieler.

Ob das Liebesleben des Hollywoodpaares dabei nicht ein wenig zu kurz kommt?! Für Pitt jedenfalls ist die Familie das Wichtigste im Leben. Er liebe es Vater zu sein und auch liebe er es älter zu werden. Niemals würde er die Erfahrung und die Weisheit, die er durch das Vatersein gewonnen hat gegen die Jugend tauschen, so der Oscar-Anwärter.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Familienleben

Was machen Familien in ihrer Freizeit?

Das Bildungsmagazin Focus Schule meldete kürzlich unter Berufung auf eine Studie des Medienpädagogischen Forschungsverbunds Südwest, dass die ...

Bands

Spice Girls ohne Victoria

Das Comeback hätte so scharf werden können. Jetzt wo angeblich feststeht, dass Victoria Beckham nicht dabei ist, sind die neuen Spice Girls nu...

Modedesigner

Donatella Versace die strenge Mutter

Töchter von Designerinnen haben es nicht so leicht, wie sich viele vielleicht vorstellen. Donatella ist sehr streng mit ihrer Tochter. Trotz a...