Brad Pitt und Angelina Jolie teilen ihr Bett mit ihren Kindern

Von Melanie Ruch
31. Januar 2012

Wie Brad Pitt der "Bild"-Zeitung in einem Interview verriet, teilen er und seine Partnerin Angelina Jolie ihr Bett regelmäßig mit ihren Kindern.

Zwar sei das Bett mit seinen vier Metern Breite schon recht groß, doch wenn alle acht Kids mit darinliegen, würde es doch ein wenig eng werden. Daher müssten sie unbedingt ein noch größeres Bett kaufen, so der Schauspieler.

Ob das Liebesleben des Hollywoodpaares dabei nicht ein wenig zu kurz kommt?! Für Pitt jedenfalls ist die Familie das Wichtigste im Leben. Er liebe es Vater zu sein und auch liebe er es älter zu werden. Niemals würde er die Erfahrung und die Weisheit, die er durch das Vatersein gewonnen hat gegen die Jugend tauschen, so der Oscar-Anwärter.