Julia Roberts ist eine stolze Mutter

Von Karoline Hübl
19. Oktober 2011

Träumt nicht jede schwangere Frau davon, hochschwanger vor der Kamera zu stehen? Julia Roberts hat es 2007 geschafft. Damals drehte sie im siebten Monat den Film "Fireflies in the Garden. Mittlerweile ihr ist ihr Sohn Henry schon groß. Wann immer Julia die Szenen von damals sieht, kommen ihr die Tränen. Sie ist so gerührt davon. Der Film wurde 2007 gedreht, kommt aber jetzt erst ins Kino. Letzten Mittwoch war Roberts live bei der Premiere in Los Angeles dabei.

Für die Schauspieler ist das Muttersein keine leichte Sache. Kind und Karriere unter einen Hut bringen ist nicht leicht, deswegen ist jeder Tag für sie eine Herausforderung. So geht es wohl auch anderen Müttern und die haben keine Nanny.

Der deutsche Titel des Films heißt "Zurück im Sommer". Weitere bekannte Gesichter sind dabei. Unter anderem Hayen Panettiere, Emma Watson und Ryan Reynolds.