Boris Beckers Sohn holt sich beim Papa Tipps in Sachen Liebe

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Boris Becker und sein 17-jähriger Sohn Noah verbindet ein enges Band. Früher haben Vater und Sohn im gleichen Bett geschlafen und sich "Gute Nacht"- und "Guten Morgen"-Küsschen auf den Mund gegeben, heute holt sich Noah bei seinem Vater Liebesratschläge.

In einem Interview mit "Bild am Sonntag" gestanden die beiden, dass die Küsschen auf den Mund bei ihnen früher Gang und Gebe waren, sie jedoch damit aufgehört haben seit Noah mit seiner Freundin Rafaela Remy Sanchez zusammen ist.

Wenn er einmal Liebeskummer hat, sucht er bei Papa Boris Trost, da er in Liebesangelegenheiten sehr viel Erfahrung hat, so Noah. Seinem Vater ist das nur Recht. Er gibt seine Erfahrungen gerne an seinen Sohn weiter und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund, wie der ehemalige Tennisprofi verriet.