Johnny Depp will mehr Anerkennung von seinen Kindern

Wie Johnny Depp nun verriet ziehen seine Kinder Robert Downey Jr. ihm als Schauspieler vor

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Johnny Depp gibt sich in Interviews meist verschlossen, was das Privatleben angeht, doch in einem Gespräch mit "Tele 5" verriet er, dass er sich wünscht auch von seinen Kindern mehr Ansehen als Schauspieler zu bekommen. Weil seine Kinder Robert Downey Jr. als Schauspieler ihrem Vater vorziehen, möchte Johnny Depp in Zukunft mehr Filme für Kinder drehen, so der 47-Jährige.

Depp will einen Film mit seiner Frau drehen

Außerdem verriet er, dass er mit seiner Frau Vanessa Paradis überglücklich ist und es erstaunlich findet, dass sie überhaupt mit einer so schrulligen Person wie ihm zusammen sein kann. Für das kommende Jahr plane er sogar einen gemeinsamen Film mit seiner Frau zu drehen.

Angedacht ist eine Zusammenarbeit mit Lasse Hallström, mit dem Depp bereits "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" gedreht hatte. Der Regisseur schreibe ihm ständig E-Mails mit tollen Vorschlägen, doch momentan haben er und Vanessa einfach zu volle Terminkalender. Er hofft aber, dass es mit dem Filmdreh zu "My American Lover" 2012 endlich klappt.