Thomas und Lisa Müller plaudern über ihr Privatleben

Einblicke in das Privatleben von Fußball-Star Thomas Müller und seiner Frau Lisa

Von Melanie Ruch
22. Februar 2011

Die meisten Promis halten ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit ja lieber geheim. Nicht so Bayern-Spieler Thomas Müller und seine Frau Lisa. In Interviews mit der "Bild" und der "Neon" berichtete das Traumpaar jetzt einige private Details. Ende 2009 haben Thomas und Lisa geheiratet.

Lisa und Thomas Müller privat

Den Heiratsantrag machte der Fussballprofi seiner Angebeteten an Weihnachten vor dem Haus seiner Eltern direkt nach dem Gottesdienst. Das im Hause Müller das Kochen der Frau vorbehalten ist, stört Lisa keineswegs. Ihren Mann lässt sie höchstens mal zum Braten eines Steaks an den Herd.

Dadurch das Thomas als Fussballer ständig unterwegs ist, haben die beiden nicht viel Zeit für gemeinsame Stunden. Diese verbringen sie dann aber am liebsten Zuhause auf dem Sofa oder bei einem romantischen Dinner im Restaurant. Wenn sie dann wieder getrennt sind, schreibt Thomas seiner Liebsten bis zu sieben SMS am Tag.

Außerdem verriet Lisa, dass sie beim Schlafen gerne die Trikots ihres Mannes trägt. Immerhin reichen ihr diese bis zum Knie und sind für sie quasi Nachthemden. Zudem hat sie auf diese Weise immer ein Stück von Thomas ganz nah bei sich wenn er mal wieder auf Reisen ist.