Elton John: "Vor meinem Sohn verwandle ich mich in ein schnatterndes Huhn"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Februar 2011

Sir Elton John, seines Zeichens eine Legende der modernen Musiklandschaft, verwandelt sich laut eigenen Angaben vor seinem Sohn in ein schnatterndes Huhn. Im englischen Frühstücksfernsehen "ITV Daybreak" erzählte er offen von den Freuden, die sein Nachwuchs Zachary ihm bereitet.

Sowohl Elton John als auch sein Lebensgefährte David Furnish sind ganz hin und weg von ihrem Jungen, der an Weihnachten durch eine Leihmutter geboren wurde. Bei der kurzen Zeit, die sie bisher mit ihm verbringen durften, könne man sich gar nicht vorstellen, wie viel Liebe Zachary ihnen schon entgegengebracht habe, so Sir Elton.

Er nennt ihn das göttlichste kleine Wesen der Welt, und er liebt es, mit ihm zu brabbeln und ihm Lieder in Fantasiesprachen vorzusingen. Freund Furnish sagte dazu, dieses Zeit hätte die beiden sogar noch näher zusammen gebracht.