Til Schweiger bedauert, dass seine Familie zerbrochen ist

Von Melanie Ruch
7. Februar 2011

Im Jahr 2005 trennte sich Schauspieler Til Schweiger von seiner Frau Dana, mit der er vier gemeinsame Kinder hat. Zwar erfolgte die Trennung in Freundschaft, doch Til Schweiger bedauert noch immer, dass seine Familie damals zerbrochen ist und wäre glücklicher, wenn die Geschichte einen anderen Lauf genommen hätte, wie er in einem Interview mit der "Bunte" ausplauderte.

Dennoch ist der 47-Jährige mittlerweile wieder glücklich in seiner neuen Beziehung mit dem Model Svenja Holtmann. Allerdings war er sehr rücksichtsvoll, als es darum ging, seinen Kindern die neue Partnerin vorzustellen. Er ging diesen Schritt sehr langsam an und ließ seinen Sprösslingen genug Zeit, um sich an seine Freundin zu gewöhnen. Jetzt geben sie eine tolle Patchworkfamilie ab.