Brauche eine gute Erziehungsberatungsstelle

Hallo liebe Leser, seit einiger Zeit komme ich kaum noch mit meinem Sohn zurecht, da er mich überhaupt nicht mehr respektiert und sich nichts sagen lässt.Diese Phase hat erst vor kurzem begonnen und ich hoffe durch eine Erziehungsberatungsstelle ihn wieder zur Vernunft zu bringen.Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich am besten mit ihm hingehen soll und welche Erfahrungen sie gemacht haben, waere das super!Danke euch =)

Antworten (1)
Moderator
@Pumawoman82

Ich denke nicht, dass dir so jemand deine Frage gut beantworten kann. Es kommt ganz darauf an, wo du wohnst. Oder hilft dir das viel, wenn du weißt, dass es in Flensburg eine tolle Beratungsstelle gibt, du aber in München wohnst? Mein Tipp: Suche erst einmal nach einer Erziehungsberatungsstelle in deiner Nähe. Das geht mit Google tippe deinen Wohnort ein und Erziehungsberatungsstelle. z.B. Hamburg Erziehungsberatungsstelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema