Mein Sohn hat keinen Respekt mehr vor mir!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich noch machen soll, mein Sohn ist jetzt 16 und hat absolut keinen Respekt mehr vor mir, tut nichts im Haushalt oder für die Schule. Ich mache mir große Sorgen, aber komme einfach nicht mehr an ihr heran. Jetzt überlege ich tatsächlich, eine Beratungsstelle aufzusuchen, habe aber noch Hemmungen. Habe ich dann als Mutter nicht total versagt?
Können die einem wirklich helfen?

Gruß,
Helga

Antworten (2)
Moderator
@ Gluecksklee77

Wie kommst du hier auf 8 Tage?
Das hat "Helga" doch schon vor über 4 Jahren, am 11.06.10 hier ins Forum gepostet.

Das Forum scheint ja Weltklasse zu sein.... nach 8 (acht) Tagen keinerlei Antwort?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema