Meine Tochter schläft immer noch nicht durch

Hallo, meine Tochter ist jetzt 19 Monate und schläft immer noch nicht durch. Sie geht immer gegen 18-19 Uhr ins Bett, meinsten wird sie um 20 uhr, 23 uhr und 2 uhr nochmal wach und will dann Milch haben, wasser akzeptiert sie nicht. Ich hab schon alles mögliche versuch virbucol, das Pulver in der Milch nach und nach reduzieren. ein festes einschlaf ritual haben wir daran kann es nicht liegen. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich will auch irgendwann mal vor 2 uhr ins Bett. Einen Mann der das übernehmen kann habe ich leider nicht.

LG chrissiluna

Antworten (2)

Ja beim Kinderarzt war ich schon da ist alles in ordnung sie konntesich das auch nicht erklären warum sie noch nicht durchschläft.

Vielleicht ist gesundheitlich was nicht in ordnung?
hast du deine Tochter in letzter Zeit mal durchchecken lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema