Ist das normal das einem Eltern peinlich sind?

Ich war im Sommer mit meinen Eltern wieder im Urlaub. Ich weiß nicht pbs an mir liegt aber ich fand die total peinlich! Die haben sich benommen wie die letzten Spießer. Das ist nicht richtig und dies ist nicht wie es sein soll. Ich hab mich richtig geschämt. Ist das nur bei meinen so oder kennt ihr das auch ?

Themen
Antworten (3)
Hallo myselfisjuju...

...ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber an Aktualität hat er nicht verloren.
Ich kann euch alle beruhigen. Eltern sind peinlich und werden es aus eurer Sicht immer sein, weil sie anders ticken als Teenies. Glaubt mir bitte eins, auch wenn ihr jetzt noch so beteuert, nie so werden zu wollen, werden in den kommenden Jahrzehnten eure Kids das Gleiche von euch denken. Deshalb, liebt eure Eltern so, wie sie sind, bessere bekommt ihr nicht.
viele liebe Grüße
Klausi

Antwort :P

Bei mir auch!
Also bei mir ist das üüüübel. Ich war mal auf einer Party und dann mussten die mich ja unbedingt mit unserer schrottkarre abholen. Und dann noch laut hupen und rufen. -.-

Jaina_96
@Sternchen 21

Also bei mir isses genauso.. besonders der freund von meina mum >.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema