Cathi35

Meine Mum versteht meine pubertät nicht

Also, immmer wenn ich stimmungsschwankungen habe od. Blackouts sagt meine mum gleich : hör auf zu heulen.
Am schlimmsten ist es wenn ich meine Periode habe, dann lass ich meinen schmerz und mein wut einfach raus, ich werde dann zuletzt auch noch geschlagen.
Ich habe meine Mutter auch schon gefragt wie es in ihrer pubertätszeit war. Ich bekam diese Antwort : ich war das gegenteil von dir war immer brav u.s.w.
Ich kannn ja manchmal nicks dafür, meine mum behauptet immmer dass sie recht hat und ich nie. Anscheinend der grund weil sie älter ist. Auserdem bin ich bbisexuell ich kannn mich in frauen und in männer verlieben. Nur meine mutter hasst bis und homos ich hb ihr noch nicht von meiner sexualität erzählt
Dazu kommts dass ich mich allleine fühle und soo. ich habe auch versucht mit meiner m um zu redenund briefe zu schreiben aber es nützt nichts. und ich habe das gefühl ich wäre das schwarze schaf meine mutter kauft immer meinen kleinen brüdern geschenke und wenn ich mit ihnen streiite, dann hab ich oft die schuld.
Bin schonmal in eine Depression verfallen. Musste ein therapie durchmachen. An allle Moderator bitte schließt dieses forum nicht, ich bitte euch

Themen
Antworten (1)

Das ist ziemlich hart aber hast du dem therapheuten das erzählt dan hätte er dir vielleicht geholfen indem er das Jugendamt verständigt hätte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema