Vor den Kindern streiten?

Ich weiß nie wie ich das machen soll wenn ich mich mit meinem Exmann streite. Ich will nicht das das die Kinder mitkriegen allerdings will ich mich auch nicht unterbuttern lassen und meinem Ex was entgegnen. Was soll ich machen das die Kinde rdas nicht mitkriegen?

Themen
Antworten (1)
Nicht machen!

Ich ahbe auch 2 Kinder und ich liebe sie über alles auf dieser Welt.Ich und mein Ehemann haben natürlich auch wie in jeder Beziehung mal Streit, aber wir streiten uns niemals vor unseren Kinder.Wenn meine Kinder zur Schule gehen dann diskutieren ich und mein man uns aus aber niemals vor den Kindern, denn wenn es unsere und auch sicher viele andere Kinderbitbekommen würden wie sich ihre Eltern streiten haben die Kinder meistens wirklich nur angst.Angst das sich die Eltern trennen werden.Und wenn manche Kinder sowas mitbekommen kann ich aus eigener erfahrung sagen vernachlässigen sie die Schule, haben keine Lust mehr auf dinge die ihnen früher sehr viel Spaß gemacht haben und sie machen sie nur noch sorgen.Sie sollten mit ihrem Mann darüber sprechen und ihm genau das gleiche sagen was ich ihnen gerade gesagt habe!Viel erfolg wünsche ich ihnen! Tschüss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema