Nerven euch eure Eltern auch ständig?

Also mich nerven meine Eltern ständig, wohin gehst du, was machst du da, komm nicht zu spät.Sie bohren ständig nach und sagen sie meinen es nur gut es könnte ja was passieren. Ich hab da keinen Bock mehr drauf soll ich sie einfach belügen das ich meine Ruhe vorihnen habe.
Oder habt ihr andere Tipps für mich.

Themen
Antworten (3)
Sei einfach ehrlich?

Deine Eltern meinen es ja eigentlich nur gut. Meine Mama und ich reden immer offen und ehrlich über alles und dadurch, dass sie dann ein gewisses Vertrauen zu mir hat und weiß, dass ich nichts anstelle und sie nicht belüge, lässt sie mich so oft und so lange ich will gehen, ohne ständig zu fragen. (Egal ob ich feiern gehe oder bei einer Freundin zu Hause bin)
Genieß die Zeit, die du bei deinen Eltern verbringst! Danach bist du auf dich alleine gestellt. Also versuch doch einfach mal ehrlich zu sein und mit ihnen zu reden. Sag/zeig ihnen, dass sie dir vertrauen können!
Im Endeffekt machen sie sich ja nur Sorgen um dich.

LG

Ein Tipp und zwei gute Sätze

Hallo @Alex101!
Wie wäre es wenn du deine Zimmertür abschließt?Hier noch zwei gute Antworten die du deinen Eltern bringen kannst, wenn sie dich wieder nerfen:»Ich weiß ihr meint es nur gut mit mir, aber bitte löchert mich nicht so!Ihr wisst doch das ich meine Abmachungen einhalte und euch nicht hintergehe!« oder:
»Ja, alles wie Ausgemacht!Ich werde um XY Uhr Zuhause sein und....«

Nerven

Wenn ich Ruhe wollte. bin ich Walt gefahren
zu mein Baumhaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema