Männer und Kinder

Meist haben ja erst Frauen den Wunsch in Kind zu bekommen und Männer brauchen noch etwas um sich mit dem Gedanken anzufreunden. Nun ist es bei uns umgekehrt mein Mann möchte gerne schon Kinder und ich aber erst so in zwei drei Jahren, leider versteht er das nicht so wirklich und ich fühle mich schrecklich unter Druck gesetzt! Wie können wir hier eine Lösung finden?

Themen
Antworten (1)
Jaina_96
Du bist dann doch schwanger nich er..

Ich würde es erst machen, wenn du dazu bereit bist. schließlich musst du dann ca 8-9monate ein kind in dir rumschleppen, nich er..
also wenn du es nich willst, dann machs auch noch nich.. und sag deinem mann am besten auch noch, dass du diejenige bist, die das kind stillen usw. muss..

achja und unter druck gesetzt würd ich mich dann auch fühlen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema