Verrückte Mutter

Die Mutter eines Kollegen hat sein Handy genommen und ALLE Fotos und Sms angeguckt. Auch die ich mit ihm geschrieben hab, in denen ging es um einen Jungen auf den ich stehe er es aber nicht weiß. Sie droht nun meinem Kollegen wenn er nicht sagt was das zwischen mir und dem Jungen ist ruft sie seine Eltern an und erzählt alles.
DArf die das einfach so machen?

Themen
Antworten (5)
Canossagang !

Aber ihr Kind ist davon betroffen? Mit einem persönlichen Gespräch könnte so einige Wogen geglättet werden. Der Gang zu ihr ist wohl fällig.

Privat

Naja sie will jetzt mit dem gefunden Material in mein Leben eingreifen und könnte ireparablen Schaden anrichten. Ich bin nichtmals ihr Kind!

Jugendsünden?

Ganz sauber ist das schnüffeln in fremden Handys nicht, aber als Mutter darf sie schon kontrollieren was ihr Sohn so treibt. Bis jetzt konnte ich nichts verwerfliches lesen, oder gibt es noch mehr ?

Inhalt

Ich bin 17 und ein Kerl und meine Kumpels sind auch 17.
Und da sind Partyfotos drauf mit Alkohol und Shischa. Und sms die er mit seiner Freundin Geschrieben hat

Was geht hier den ab?

Der Text ist sehr verwirrend, die Mutter ist aber sicher normal. Bist du Frau oder Mann, wie alt bist du und die Kumpels, und was für Sachen habt ihr auf dem Handy?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema