Von den Eltern genervt

Hallo ihr lieben.
Vieleicht koennt ihr mir einen rat geben.
Ich wohne ueber 300km von meinen eltern weg u wir sehen uns nicht so oft. (zum glueck)
Sie wollten ostern zu besuch kommen und da sie nicht mehr die juengsten sind u damit mein sohn sie sehen kann, habe ich zugestimmt.
Nun sind sie seit letzten samstag da u wollen 3wochen bleiben. (2 1/2sind es noch)
Das problem ist das es immer sehr nervig u anstrengend ist. Von dem streit der entsteht mal abgesehen. Habe seit 3tagen bauchschmerzen vom stress u bleibe freiwillig laenger auf arbeit um ihnen aus dem weg zu gehen. Ich habe nur eine kleine wohnung...man hat wenig ruhe u kann sich schwer aus dem weg gehen.
Gestern hat mein sohn seine medis (er hat adhs) vergessen zu nehmen. Natuerlich gab es streit weil er ja so derbst unruhig war u alle gebervt waren. Verstanden warum haben sie bis heute nicht warum.
Sie wollten heute auch wieder fahren.ich war erleichtert.doch sie sind immer noch da u ich glaube das sie nicht so schnell fahren :-(
Meine schwester u nichte wollen sie auch nicht zurueck holen. Ich denke sie sind froh das sie ihre ruhe haben.
Doch alle sind hier genervt. Mein sohn. Meinen freund hab ich sonntag das letzte mal gesehen u ich werd echt krank.
Wie kann ich es ihnen klar machen das sie wieder fahren?ohne das es mega stress gibt!
Lg

Themen
Antworten (1)
Antwort :P

Hey
Jo also ich würd mal sagen, dass sieht nicht anders als bei mir aus. Abgesehn davon wohn ich noch bei meinen Eltern :/
In deinem Fall würd ich vorschlagen, dass wennn befor die kommen, solltest du mit deinen Eltern abmachen, dass sie eine abgemachte Zeit bei dir bleiben und das auch einhalten. Und mit dem Stress .. hm ja da kann ich dir auch nicht recht helfen.
Und um ein bisschen Zeit zu verbringen, ohne einen "Pieps" von deinen Eltern zu hören, würde ich mal sagen, dass du einffach nichts ans tele gehst, wenn die anrufen :P Aber nur für eine bestimmte Zeit ;) Und dann sagst du einfach später iwann dass das Telfon kapuut war.
Freundliche Grüüße, JuJu ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema