Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-60 von 60
Ja also oaky bin da wiele bei ein freund unter gekomw gen den jugend amt die helfen endlich und
naja mir geht es soweit ganz oaky
Freut mich, dass die Situation besser wird :)
Sag ma em kans uid mir noch woanders hellfen
Ich habe mir das jetzt eine Weile angesehen. Wir haben dir hier wirklich genug Tipps gegeben. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dich an eine Beratungsstelle für Kinder- und Jugendliche wendest. Die gibt es fast überall. Google kann dir helfen eine zu finden. Suche einfach nach deinem Ort und Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche z.B. "München Beratungsstelle Kinder Jugendliche".
Wir können hier dein Problem nicht lösen.
Du kannst auch Beratung und Hilfe anonym bei der Nummer gegen Kummer, dem Kinder- und Jugendtelefon bekommen, hier
www.nummergegenkummer.de
Wenn deine Geschichte wirklich wahr sein sollte, dann wende dich dorthin.
Da du dich permanent weigerst dich an die Forenregeln zu halten und uns auch noch in deinem schlechten Deutsch drohst, werde ich dir noch ein Verwarnung geben. Wir lassen uns nicht bedrohen, wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, dann geh woanders hin. Und im Forum gilt die Deutsche Rechtschreibung, auch für dich. Das alles kannst du in den Forenregeln, die du ändern willst, nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Verwarnung wegen Unbelehrbarkeit!
Erstens ich nehm zurück und endschuldige mich hir mit
und benehm mich ja und 2 wen meine freunde hir weiter antworten wollen sollen die es doch es schadet doch nix
Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom, das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen. Wir sind keine Netzwerkgemeinschaft in der es um Kontakt geht. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. So sind die Regeln. Es kann sein, dass du sie als blöd und ungerechtfertigt findest, aber sie sind so gesehen gut. Es soll um ein Thema gehen und sich nicht in privaten Gesprächen verlieren. Du hast Tipps bekommen, also nutze sie. Die Tipps umzusetzen ist deine Aufgabe, nicht unsere. So gesehen müssen wir hier also nicht weiter diskutieren. Du brauchst auch keine anderen Tipps, solange du die anderen nicht ausprobiert hast, auch wenn sie dir nicht passen. Es ist deine Entscheidung Hilfe anzunehmen, oder nicht.
Ich kan mich auch ebschweren wen jemand hir nochw elche hat
soller die nutzen und wen sie ausländerfeindlcih sind dan danke echttolles deutschland
Was ist jetzt daran ausländerfeindlich?
Ich sage nur mit dein schlechten deutsch okay
was kann ich da für wen ich mit meienr eltern nach deuthschlabd zih
und ich hab die tipss benutz das jugen amt hilft mir
so und wen jemand hir noch was schreiben will zu diesen thmea darf er das nich oder wie
Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-60 von 60
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Eltern schreiben |


Folgen Sie uns