Müssen Eltern mir immer die Wahrheit sagen?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß meine Eltern Geheimnisse vor mir haben. Zum Beispiel habe ich im Moment Probleme in der Schule und gestern abend hat mein Lehrer meinen Vater angerufen. Ich habe nicht gehört, was sie gesprochen haben und fragte meinen Vater, warum mein Lehrer ihn angerufen hat. Mein Vater sagte nur:"Das war nicht wichtig". Ich habe aber das Gefühl, daß mein Vater mir etwas verschweigt. Deshalb geht es mir richtig schlecht. Ich muß unbedingt die Wahrheit wissen. Was kann ich tun? Bitte, könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! Leon12

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema