Vaterschaft Zweifel

Hallo Ihr Lieben...
Ich hab ein großes Problem woran ich jetzt extrem zweifel obwohl ich mir am Anfang sehr sicher war, aber durch Gerüchte von Freunden zweifel ich jetzt...

Ich bin seit dem 06.08.11 glückliche und stolze alleinerziehende Mutti...

Situation...
Freund1:
Ich hatte Anfang Oktober 2010 so den 5. oder 6. meine Tage und mit Ihm den 26.10.10 Sex...

Freund2:
Hatte Anfang November 2010 so den 7. oder 8. meine Tage, ganz normal stark und mit Unterleibsschmerzen (so sind meine Tage schon seit 8 Jahren)...
Mit Ihm hatte ich am 20.11.10 Sex und danach keine Tage mehr und was mir später aufgefallen ist das ich eine Woche danach extrem müde war...
Und ich war mir bis zum Ende der Schwangerschaft sicher das es seins ist, bloß jetzt kommen Gerüchte das es von Freund1 ist und ich zweifel immer mehr an mir!! :(

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema