Babysittingkinder mit 12

Gibt es vielleicht noch mehrere Babysitterinnen die auch 12 sind?
Es wäre nett wenn ihr mal antwortet, dann könnte man sich ein bisschen austauschen... fände ich ganz nett...:)
Ich würde auch gerne noch ein oder zwei Babysittingkinder mehr haben, vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Seiten wo man evtl. etwas finden könnte.
Wäre nett wenn ihr euch meldet.
Bis bald! :)
Julia :)

Antworten (14)
Babysitting

Also ich weis nicht ob ich dir helfen kann aber ich hab eine freundin die eine kleine schwester hat und die ist 1 jahr alt aber das proplem die wohnt in duisburg

Moderator
@Sophie

Frag doch erstmal in der Familie oder bei Freunden deiner Eltern nach. Wenn ich Mutter wäre würde ich einer 12-jährigen Fremden mein Kind sicherlich nicht anvertrauen. Die meisten Babysitterkurse sind auch erst ab 14.

Babysitten!!!!

Hallo,
ich(12) würde auch gern babysitten.
Ich hab auch eine kleine Schwester und dahre schon erfahrungen gesammelt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich zu einem Kind komme???
Wenn ihr sittet, geht ihr dann zu der familie oder kommt das kind zu euch???
Danke im voraus
LG Sophie

Babysitten

Ich würde auch gerne sitten aber ich weis nicht wie mann leute aufmerksam bekommt vil. kann mir ja jemand ratschläge geben...ich bin auch 12 und habe leider keine kleine schwester deshalb würde ich mich gerne um kleine kinder kümmern.

Babysitten

Ja ich bin 13 und geh bei 6 familien babysitten
worübetr willst du dich den austauschen

Babysitten mit 12

Hallo Julia,
ich bin auch 12 (naja nächste Woche 13) ich babysitte zwar nicht für Geld sondern nur meinen 2jährigen Neffen. Ist aber mehr oder weniger das selbe. Wen babysittest du? Fremde Kinder oder Geschwister und Verwandte? Ich freue mich darauf mich mit dir auszutauschen ;)

Babysitten mit 12 aber wie?

Hi ihr weiß das das thema eigentlich schon win bissel her ist aber ich hoffe dass das hier trotzdem jemand liest und mir antwortet
ich bin 12 und werd im sommer 13 hab auch schon ein paar mal mit den nachbahrskindern meiner freundin gespielt und so aber eigentlich darf man doch erst ab 13 babysitten oder?
ich wohne in einem relativ kleinem dorf und wollte mal fragen wie ich überhaupt so einen job bekomme und wie das bei euch war
danke für antworten schon mal im vorraus
LG

Babysitten mit 12

Hallo julia ich würde auch gerne mal sitten aber ich ahbe mich erst dieses jahr dafürentschieden.:)

Moderator
@mandy winter

1. Die Verfasserin dieses Themas fragt nach Babysitterinnen, die auch 12 sind. Also ist dein Beitrag hier schonmal falsch.

2. Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Wenn du Babysitten willst dann schalte eine Anzeige in eurer örtlichen Tageszeitung.

Ich würde gerne auf passen

Hallo ich bin die mandy ich komme aus essen und ich bin schon 5 mal tante ich bin 20 und ich würde gerne auf hier kind auf passen das halter ist 0-5

Babysitting

Schön das ich dir weiterhelfen konnte...:)
Ich gehe oft mit den Kindern auf den Spielplatz, dann nehme ich alles mit (Decken, Buggys u.a.m.) und setzte meine Krabbelbabys zu mir auf die Decke und die größeren toben sich aus. Öfters lege ich die Kleinen dann auch in die Buggys und lasse sie Mittagsschlaf machen.
Manchmal gehe ich aber auch zu den Eltern in den Garten oder einfach Spazieren. Denn solange es noch so schön ist, finde ich sollte man raus gehen... :)
Julia

Babysitting

Danke Julia!
ich finde es echt toll das du mir Ratschläge gibst und so schnell zurückschreibst.
Hast du vielleicht auch noch einen Tipp was man mit den Kindern so machen kann bei dem schönen wetter?

Babysitting

Hallo Luna,
ich freue mich das du so schnell eine Antwort geschickt hast! :)
Ja ich weiß wie das mit Kleinen Kindern und Fieber messen so ist... :))
Aber ich habe einen Tipp für dich:
Ich habe auch ein Babysittingkind ein Junge und er ist auch gerade 2 geworden.
Die Mutter hat mir gesagt, weil er auch gerade einen Fieberkrampf hinter sich hat, das ich ab und zu die Temperatur kontrollieren soll..
Ich mache das immer ganz unkompliziert.
Manchmal gebe ich ihm Gummibärchen, lege ihn auf den Wickeltisch und ziehe ihm dann erstmal ganz gewöhnlich die Windel aus, so wie beim wickeln.
Dann mache ich auf die Fieberthermometerspitze ein bisschen Creme.
Dadurch ist das beim einführen nicht so unangenehm...
Meistens hebe ich dann erst die Beine hoch und putze mit einem Feuchttuch den Popo ab, damit er denkt, ich wickel ihn nur.
Dann musst du schnell und geschickt handeln. Du musst die Beinchen gut festhalten, weil sonst das Fieberthermometer zu weit reinrutscht!
Dann hälst du die Pobacken etwas auseinander und steckst die Thermometerspitze in das Popoloch.
Meistens fängt er bei mir dann an zu schreien... ;)
Aber nach ein paar Minuten hohlst du das Thermometer wieder raus, und ich lobe ihn dann wenn er nicht gestrampelt hat.
Kann man sich ja schon vorstellen, das das ein bisschen unangenehm ist...:)
Naja, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... ;)
Wir können uns ja weiter unterhalten ;))
Julia

Babysitting

Hey Julia,
ich finde deine Idee cool und hoffe das sich noch mehr an deiner Nachricht beteiligen. Ich bin auch 12 und habe ein paar Babysittingkinder. Da finde ich es toll wenn man sich austauschen kann.
z.B. wenn es Probleme gibt, weil ich habe eine Kleine die ist 2 Jahre alt und war letztens total heiß, da wollte ich fieber messen aber die hat sich so geweigert...
Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
Die haben so ein Digitalthermometer und ich wollt's im Popo versuchen..:)
Die Mutter hat mir nämlich gesagt, das sie öfter die Temperatur gemessen kriegen soll, und das halt im Po. Sie hat mir aber keinen Tipp gegeben und ich farge dich jetzt mal...
Freue mich auf eine Antwort.
Bis bald:)
Luna.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema