Babysitter nur für 1-2 Stunden

Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. 20 Uhr. Machen das überhaupt welche? Lg Nina

Antworten (1)
Findet man

Ja das machen welche.
Viele haben auch ein Betreuungsproblem vor oder nach der Kitazeit und das dann nur für manchmal eine Stunde.
Ich bin als Babysitterin tätig und habe auch schon für nur eine Stunde ein Kind betreut. Allerdings immer in Familien wo ich vorher schon mehrfach gewesen bin. Ich habe dann aber mehr Lohn bekommen als sonst. Bsp anstatt 6 gab es 10 €.

Ich denke wenn es nur 5 € gibt und der Babysitter noch einen Fahrweg hat dann wird das schwer. Vielleicht findest du jemanden in der Nähe. Eine Nachbarin vielleicht oder deren Tochter?

Finden kannst du jemanden. Mach einen Aushang usw.. Zumal das Kind dann meist schon schlafen wird.

Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema