Muss ich eine/n Kurs/Ausbildung für einen Babysitter-Job machen?

Ich bin 12 Jahre alt habe gehört das man mit 12 auch schon Babysitten darf mit einverstädnis der Eltern. Mir ist nur unbewusst ob so ein Babysitterdiplom Pflicht ist oder ob das nur dazu da ist damit die Leute einem besser Vertrauen?Beantwortet mir bitte diese Frage!

Antworten (3)
Nein

Nein ein babysitter diplom brauchst du nicht zwingend aber dadurch vertrauen dir die eltern der kinder mehr.Leider darfst du auch erst mit 13 gesetzlich auf babys aufpassen.

Ab 13

Mit 12 kannst du höchsten auf Kinder in der Verwandtschaft aufpassen. Richtig Babysitten (= arbeiten) darfst du erst ab 13. Ein Babysitter-Diplom brauchst du nicht zwingen, es baut aber Vertrauen bei deinen Kunden auf.

@ mich kennt keiner

Hi
Nein eine Ausbildung Kurs bzw. Ausbildung braucht man nicht unbedingt, aber du hast dadurch besser mit den Kindern umgehen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema