Liv Tyler braucht momentan nur einen Mann an ihrer Seite, ihren sechsjährigen Sohn

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2010

Liv Tyler ist Single und überglücklich, was nicht häufig der Fall ist in Hollywood. Im Jahr 2008 ließ sie sich von ihrem Mann Royston Langdon scheiden und ist seitdem auch nicht auf der Suche nach einem neuen Lover. Für sie gibt es derzeit nur einen Mann an ihrer Seite und das ist ihr sechs Jahre alter Sohn Milo.

Sie liebt es, dass er so unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen ist. Mit den einfachsten Dingen kann er sich stundenlang beschäftigen und bastelt für seine Mama schon mit seinen sechs Jahren die erstaunlichsten Dinge. Dem "People"-Magazin verriet sie in einem Interview, dass Milo schon jetzt überdurchschnittlich klug ist und dass sie glaube in ihm stecke ein kleiner Wissenschaftler. So klingt eine stolze und glückliche Mutter.