Sandra Bullock erzählt zum ersten Mal über Adoptivsöhnchen Louis

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. September 2010

Vergangenes Wochenende war Schauspielerin Sandra Bullock in New Orleans, wo sie anlässlich des fünften Jahrestages von Hurrkan "Katrina" eine Krankenstation einweihte, die sie durch Spenden ins Leben gerufen hatte. Im Interview sprach die 46-Jährige zum ersten Mal über ihren Adoptivsohn Louis.

Das sieben Monate alte Baby adoptierte Bullock im Januar. Nachdem sie sich im März von ihrem Mann trennte, musste sie erst einmal in die Rolle der alleinerziehenden Mutter schlüpfen. Der kleine Louis, den sie "kleinen Cajun Keks" nennt, ist ihr ganzer Stolz. Es hat sehr lange gedauert, bis sie den kleinen Jungen in ihre Arme schließen konnte. Bullock wollte nicht den "Promibonus", sondern "es genauso machen, wie alle anderen Leute".

Im Juni wurde schließlich die Scheidung vollzogen, sodass sich die Schauspielerin nun wieder auf sich und ihren kleinen Sohn konzentrieren kann.