Gibt es Partnerschaften für Tiere aus dem Zoo?

Wir waren mit meiner tante und meiner schwester im krefelder zoo. da haben wir ganz viele liebe tiere gesehen und ich möchte das es ihnen gut geht. kann man für ein tier im zoo eine partnerschaft abschliessen. damit die tiere im winter auch genug zu essen haben und alles sauber ist. liebe grüße an euch lena

Themen
Antworten (3)
Tierpfleger für einen Tag

Um mal hinter die Kulissen zu schauen, eignet sich auch "Tierpfleger für einen Tag"
http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zooerleben/tierpfleger-fuer-1-tag.html

Dies bieten mehrerer deutschen Zoos an.

Tierpatenschaft

Tierpatenschaften gibt es eigentlich in jedem deutschen Zoo.

http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zoofreunde-ev/tierpatenschaft.html

Ja

Ich denke schon das es die gibt!
Hab schon oft was dafon gehört!
Lg wenn auch sehr Spät Anna =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren