Wo gibt es in meiner Nähe einen Wasserspielplatz?

Halli Hallo! Ich wohne im Rhein Kreis Neuss und habe bisher noch nie von einem Wasserspielplatz gehört. Wir waren zwar schon ab und an auf einem Spielplatz, der einige Matschelemente hat, aber das wars auch. Gerade jetzt aber wo es so schön warm wird fänd ich einen Wasserspielplatz für meinen Sohn total genial. Wisst ihr, wo es in meiner Nähe einen gibt. Kann man die irgendwie online suchen und finden? Unter Wasserspielplatz habe ich noch nichts gefunden...

Antworten (1)
Moderator
@Katharina

Hmmm die gibt es auch in Freizeitparks und Freibädern, du solltes einmal bei deinem Landkreis anrufen, vielleicht wissen die mehr. Ansonsten Google hilft denn in NRW gibt es auf jeden Fall mehrere Wasserspielplätze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren