Kinder lieben es zu plantschen - nur wo?

Hi ihr! Unsere Kinder lieben es zu plantschen. Der Sommer war ja relativ kurz, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und deshalb würde mich mal interessieren wo es in Deutschland schöne Wasserspielplätze gibt?! Gelesen und gehört hat man ja schon davon, aber in den wenigsten Städten gibt es so etwas auch. Weiß jemand wo genau man so was finden kann?

Antworten (2)
Wasserspielplatz

Hallo wir waren heute auf diesen besagten Wasserspielplatz.Leider war er sehr stark verschmutzt.Von dem Quellstein bis kurz vor dem grossen Becken ging es, aber dieses Becken, bäääääähh, dick voll Schlamm, Müll, Glaflaschen, Scherben.Dann lieber in Feldkirchen 2Euro ausgeben und sauberes Wasser haben.

Luzifer

Hallo, es gibt einen kostenlosen Wasserspielplatz (Nassspielplatz) in 56218 Mülheim-Kährlich im Hoorweiher, stadtauswärts Richtung Bassenheim (http://www.muelheim-kaerlich.de/index.php?id=71). Einen weiteren habe ich in der nähe von Polch (Fahrradweg von Polch nach Mertloch) gefunden. In Neuwied (http://www.wasserpark-feldkirchen.de/) wird ein kostenpflichtiger (wie man von den Neuwieder nicht anderst erwartet hätte) errichtet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren