"Niagara's Fury" - neue Attraktion an den berühmten Wasserfällen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
21. Juli 2011

Bei dem Table Rock Centre handelt es sich um ein Besucherzentrum, welches speziell für die Niagara Fälle in der kanadischen Provinz Ontario erbaut worden ist. Neben Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants können Touristen dort ab sofort eine neue Attraktion erleben - "Niagara's Fury".

In einer einstündigen Show können Besucher erleben, wie die berühmten Wasserfälle entstanden sind. Dieses Event kann man mit allen Sinnen genießen; so gibt es auf der neu errichteten Plattform beeindruckende Bilder, künstliche Wasserfälle; zudem kann man spüren wie die Erde bebt und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Auch Temperaturstürze, Schneestürme und starke Unwetter werden bei der Show simuliert - nichts für schwache Nerven also.

Neben "Niagara's Fury" kann mann im Table Rock Centre noch viele weitere spannende Abenteuer erleben, wie zum Beispiel die "Journey behind the Falls", eine Wanderung durch ein Tunnelsystem hinter den Wasserfällen.