Besuch der Niagara Fälle

Hallo Leute!

Diesen Sommer werde ich das erste Mal in meinem Leben nach Kanada fliegen und freue mich schon total darauf. Ich habe bisher nur Gutes von Kanada gehört und von Freunden unglaublich schöne Fotos gesehen. Bei meinem Besuch dort will ich auch auf jeden Fall die Niagara Fälle sehen. Das soll ein richtiges Erlebnis sein. Wart ihr schonmal dort? Wie haben die Niagara Fälle auf euch gewirkt? Ist das wirklich so eindrucksvoll, wie man sich das vorstellt?

Antworten (1)

Ich habe die Niagara-Fälle bisher nur im Fernsehen gesehen - aber da waren sie wirklich umwerfend! Ich beneide dich richtig, dass du sie in Wirklichkeit sehen wirst.

Viel Glück für die Reise nach Canada!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren