Brauche mal Entspannung! Schöne Wandergebiete in Österreich

Hallo zusammen,
irgendwie wär ich gerade ein wenig urlaubsreif :-) möchte aber gar nicht großartig sehr weit weg fahren, sondern ein paar Tage Wandern und Ausspannen würden mir eigentlich schon genügen. Und vielleicht auch ein bisschen Wellness :-). Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Bin auf der Suche nach schönen Wandergebieten in Österreich.

Antworten (1)
Brauche mal Entspannung! Schöne Wandergebiete in Österreich

Hi Paradiesvogel!
Also man kann in ganz Österreich sehr gut Wandern ;)
Ich fahre zum Beispiel gerne ins Mostviertel, weil das bei mir in der Nähe liegt (und ich nach dem Wandern gerne wo einkehre ;). Da gibt es zum Beispiel um den Ötscher herum oder im Pielachtal Einiges... oder wenn du höher hinauf möchtest, auch dann Hochkar oder Dürrenstein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema